Zellhäuser Kerb

Liebe Vereinskollegen

Die Kerbfreunde Zellhausen möchte diese Jahr versuchen die „Zellhäuser Zeltkerb“ so wir Ihr sie aus den letzten Jahren kennt, stattfinden zu lassen.
Natürlich ist es uns noch nicht möglich in die Zukunft zu schauen, wie die Corona Regeln im September aussehen werden.
Aber wie Ihr alle wisst, muss man ja irgendwann mit der Planung beginnen und aktuell sieht es ja doch recht gut aus.

Das wichtigste für unsere Entscheidung ist natürlich, bekommen wir für 3 Tage Fest wieder genug Dienste zusammen.
Unsere Bitte an Euch wäre, könnt Ihr uns sagen, welcher Verein bereit ist einen Dienst zu übernehmen ?
Es geht wie in den letzten Jahren um die Dienste am Weinstand und an der Theke inkl. Spülen mit der Gläserspülstraße. Kein Essensdienst.
Für den Auf & Abbau Tag sind wir natürlich auch auf Hilfe angewiesen und auch hier würden wir uns freuen wenn sich einzelne Personen oder Gruppierungen finden würden.
Auch wenn Ihr nur eine kleinere Gruppe stellen könnt oder einzelne Personen ist uns damit sehr geholfen. Wir können die Dienste dann mit anderen auffüllen oder Vereine zusammen legen.

Wir möchten uns am Wochenende zusammen setzen und eventuell schon eine Entscheidung treffen ob wir weiter planen können.

• Seid Ihr so lieb und schreibt mir kurz zurück per Mail oder gerne auch per WhatsApp 0177 83 59 756 , welcher Verein, welche Gruppierung oder Einzelperson sich vorstellen könnte einen Dienst zu übernehmen?
  • Aber auch wer definitiv keinen Dienst machen würde?

Das würde uns wahnsinnig helfen für das weitere Vorgehen……

Vielen Dank für Euer Mithelfen…….

Kerbfreunde Zellhausen