Nachrichten 

Wirtschaftspaten - Unterstützung telefonisch

In Zusammenarbeit mit den Wirtschaftspaten hatte die Wirtschaftsförderung der Gemeinde Mainhausen und der Gewerbeverein Mainhausen für den 22. April 2021 in Mainhausen zur Beratung von Unternehmen und Mitgliedern eingeladen.

Bedingt durch die Pandemiesituation und damit eingeschränkten Kontakten konnte der Beratungstermin zu dem vorgesehenen Termin nicht realisiert werden. Die Zwangspause durch Corona hat möglicherweise einige Unternehmen und Selbständige in eine finanzielle Schieflage gebracht, die nun Existenzfragen nach dem Weitergehen aufwirft. Auch in der noch anhaltenden Corona-Zeit bieten die Wirtschaftspaten kostenlos eine Erstberatung in betriebswirtschaft-lichen und organisatorischen Fragen und Unternehmenssicherung an. Welcher Weg zu begehen ist man findet Rat und Unterstützung bei den Wirtschaftspaten.