Nachrichten 

Weihnachtsgruß und Wünsche zu Neujahr des Gewerbeverein Mainhausen e.V.

Liebe Vereinsmitglieder/innen und Mitglieder des Gewerbeverein Mainhausen e.V.,

es ist kaum zu glauben, Weihnachten sehr vor der Tür und das Jahr geht in wenigen Tagen zu Ende.

Jeder Einzelne hat unterschiedliche Erlebnisse von diesem Jahr mitgenommen, und Corona hat uns noch immer in engen Grenzen festgehalten. Die eigenen Entwicklungen ob persönlich und familiär,  wurden durch die Pandemie ausgebremst, Verschiebungen gehörten zum Tagesalltag.

Auch wir als Gewerbeverein wurden hiervon getroffen. Über die Vereinshomepage konnten wir die Verbindung zu unseren Mitglieder halten. Der Vorstand bedankt sich für dieses gefühlte Vertrauen.

Mainhäuser Wochenmarkt „Zeitplan Feiertage 2022“

In Abstimmung mit den Marktbeschickern des Mainhäuser Wochenmarkt, hier der Zeitplan der Markttage für die bevorstehenden Feiertage.

Da der diesjährige Freitag vor Weihnachten und Sylvester auf den einen Freitag fällt, stehen die Markttage für 23.12. (vor Weihnachten) und 30.12. (vor Sylvester) zu den bekannten Uhrzeiten als Markttage fest.
Der Fischwagen „Moin Moin“ ist nur am Freitag, dem 23. 12. 22 auf dem Markt in Mainhausen anwesend.