Weihnachtsgruß und Wünsche zu Neujahr des Gewerbeverein Mainhausen e.V.

Liebe Vereinsmitglieder/innen und Mitglieder des Gewerbeverein Mainhausen e.V.,

es ist kaum zu glauben, Weihnachten sehr vor der Tür und das Jahr geht in wenigen Tagen zu Ende.

Jeder Einzelne hat unterschiedliche Erlebnisse von diesem Jahr mitgenommen, und Corona hat uns noch immer in engen Grenzen festgehalten. Die eigenen Entwicklungen ob persönlich und familiär,  wurden durch die Pandemie ausgebremst, Verschiebungen gehörten zum Tagesalltag.

Auch wir als Gewerbeverein wurden hiervon getroffen. Über die Vereinshomepage konnten wir die Verbindung zu unseren Mitglieder halten. Der Vorstand bedankt sich für dieses gefühlte Vertrauen.

Die Entwicklung des Gewerbeverein Mainhausen ist nicht unerkannt im Ostkreis Offenbach geblieben und hier bot sich die Aufforderung zur Zusammenarbeit im den GV Seligenstadt an. Eine ganz neue Situation für den Gewerbeverein Mainhausen, die nun im neuen Jahr auszuloten ist. Wie gehen offen in diese Gespräche hinein, und werden fortlaufend über die Ergebnisse unterrichten.

Eine großartige Chance für den Fortbestand des Gewerbeverein Mainhausen, um die Interessen seiner Mitglieder in einem größeren Umfeld zu sichern.

Ihnen persönlich, Ihren Familien, und den dazu gehörigen Mitarbeiter im  Unternehmen wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, sagen Danke für das Vertrauen, und wünschen Allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2023.

{MEDIAPLACE}Der Vorstand

Peter Dievernich – Thomas Höfling – Erik Ulrich – Marion Becker – Joachim Knecht