Gewerbeneujahrsempfang fällt aus

Liebe Mitglieder, Ehrengäste und Gäste, Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Ausbreitung des Virus Sars CoV2 in Hessen müssen wir zu unserem Bedauern Ihnen mitteilen, dass der für Sonntag, am 15. März 2020 geplante 15te Gewerbeneujahrsempfang nicht stattfinden wird.

Aus Verantwortung gegenüber unseren Mitglieder und Gästen hat der Vorstand des Gewerbeverein Mainhausen e.V. diese Entscheidung getroffen. Es ist nicht auszuschließen, dass bei derartigen Veranstaltungen ein Restrisiko einer möglichen Infektion der Teilnehmer besteht. Mit der Absage der Veranstaltung möchten wir dieses Risiko umgehen, um Sie zu schützen. Unabhängig unser heutigen notwendigen Entscheidung werden wir je nach Verlauf derzeitigen Situation die Veranstaltung zu einem späteren Zeitpunkt nochmals aufrufen.

Über Ihre Zusage an unserer Veranstaltung haben wir uns gefreut und danken Ihnen für das Interesse verbunden, mit dem Verständnis für die von uns getroffene Entscheidung.

Mit gewerbefreundlichen Grüßen

Gewerbeverein Mainhausen e.V.